Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Amazon UK und 18er DVDs

ClubInvader - - Offtopic

Beitrag

Ich beziehe schon längere Zeit meine 18er DVDs von Cyber-Pirats und es gab noch NIE Probs. Außerdem haben sie ne verdammt gute Auswahl und die Lieferzeiten sind auch OK! Die schwanken so zwischen 3 und 4 Tage.

• Kennt ihr das schon???

ClubInvader - - Offtopic

Beitrag

Hoppala! Sorry!!! *schäm*

• Kennt ihr das schon???

ClubInvader - - Offtopic

Beitrag

Beats of Rage! http://senile.mine.nu/beatsofrage/screens.html

• Bloody Roar 4

ClubInvader - - General Fighting Game Discussion

Beitrag

Was haltet ihr von dem Game? Ich war kurz davor es mir zu kaufen, wollt aber doch erst mal wissen wie es so abgeschnitten hat!!!

• DSDS

ClubInvader - - Offtopic

Beitrag

Macht doch nichts... jetzt isser eh raus! *grins* :lol:

• Freddy VS. Jason

ClubInvader - - Offtopic

Beitrag

Holy Moly! Hab ich ja voll übersehen! Tut mir leid!!! Dann löscht mal meinen Beitrag bitte...

• Freddy VS. Jason

ClubInvader - - Offtopic

Beitrag

.oO= ACHTUNG SPOILER =Oo. Schon lange machte das Gerücht um einen Film die Runde, in dem die beiden Slashertitanen Freddy Krueger aus der „Nightmare“-Reihe und Jason Voorhees aus der langlebigen „Freitag, der 13.“-Reihe gegeneinander antreten würden. Das Versprechen an die Fans wurde 1993 mit dem Ende von „Jason goes to Hell“, dem neunten „Freitag, der 13.“-Film gegeben, in dem die Hockeymaske von Jason nach seinem Tod im Sand landete und in der letzten Einstellung Freddys mit Rasiermessern best…

• Deutsche Ps2, Us Games zocken

ClubInvader - - Offtopic

Beitrag

Ich verkauf gerade eine umgebaute PS2. Siehe -> 4 Sale

• Aus Divx eine SVCD machen

ClubInvader - - Offtopic

Beitrag

Bei dem Programm DaVideo 3 ist ein DivX to (S)VCD Converter dabei. Mit dem geht das super einfach!

• Ich hab bisher 10 der neuen Folgen gesehen und ich muss sagen... He-Man 2002 ROCKT MEINEN ARSCH! Anders kann ich es nicht beschreiben. Man merkt sofort, dass japanische Zeichner beteiligt waren, weil der Style doch sehr Animehaft ist. Ich find das sehr geil. Was in den Folgen passiert verrate ich nicht. Aber was da teilweise abgezogen wird ist echt der Hammer. Feuerbälle, Energibälle, Druckwellen, Explosionen... sind so genial gezeichnet!!! Ich freu mich schon, wenn die bei uns laufen!

• Suche Beat'emUper

ClubInvader - - General Discussion

Beitrag

Oh hab gar nicht gewusst, dass so viele aus meine Nähe kommen. Ludwigshafen ist ja auch nicht gerade weit weg von Darmstadt. Da fahr ich jedes Mal vorbei, wenn ich in die Dizze geh!!

• Transformers Tatakai

ClubInvader - - Offtopic

Beitrag

Is das cool! Auf welchem System soll das Game denn erscheinen???

• Kein Problem! Hast du es denn mitlerweile schon???

• Zitat von "Tommylow ggx": „...und mir vor kurzem einen Magic 3.1 hab einbauen lassen würd ich mal gern wissen ob jemand hier vom Forum auch einen Magic 3 hat und GGXX zockt.“ Guilty Gear XX läuft ohne Problme mit dem Magic 3. Ich spiels schon ne ganze Weile und es läuft sehr stabil!

• Gibt es vielleicht irgendwo einen Link zu Kengo? Ich hab jetzt schon so viel darüber gehört... ich bin gespannt auf ein paar Bilder oder vielleicht sogar Vids!

• Ich bin einer von den Zwein, die "SNK 4 EVER" in der Sig stehen haben bzw hatten. Ich hab echt nie gedacht, dass das so auffällig ist und so eine große Rolle spielt. Als ich mich hier vor ein paar Wochen angemeldet habe, ist mir so schnell nichts besseres eingefallen. Und hab mich dann nachher nicht mehr drum gekümmert. Aber ich werd wohl meine Sig demnächst ändern. Nebenbei hab ich viel mehr Capcom Beat 'em Ups als SNK BMUs!

• Für mich Samurai Showdown 2 und 4

• Fight Club - Oldenburg

ClubInvader - - General Discussion

Beitrag

He He! Cooles Bild. Was für ein breites Grinsen!!!!

• musik-missonierung anderer he members

ClubInvader - - Offtopic

Beitrag

Zitat von "Khazzgar": „hmm....ich hab ja nich soooo den durchblick bei dem techno-kram aaaaber, is das was ihr da aufzählt (so mauro p. oder tomcraft) nich selbst in "eurer" szene irgendwie der whackste scheiss?!? Is nur ne frage.....aber: Ich mein das is doch eigentlich genau dieser "club-rotation-shit" den man eigentlich verabscheuen sollte, oder seh ich das falsch?! also mein kleiner bruder (18j.), is irgendwie n ziemlicher hardliner und halt auch techno-freak....und von ihm hör ich nur immer…

• Zitat von "Natsukawa": „What's going on here? Leute, hört doch bitte auf mit der Schxxxx!!! Gebt euch die Hand und umarmt euch in LIEBE :lol: :lol: :lol: ...mal im ernst: Ich find's nicht gut, wenn hier Jemand persönlich angegriffen wird. Wenn ihr euch nicht mögt, geht euch aus dem Weg....oder trefft euch zu einem Zock und umarmt euch.....in Liebe :wink:“ Hm? Wer wird hier persönlich angegriffen? NaJa... egal! @Specter Klar schick ich dir den TitelSong. Wenn du willst über ICQ! Meld dich einfach…